Grosses Ausrufezeichen
Sprache ist wohl das vielfältigste Arbeitsmaterial das es gibt. Gerade deshalb ist es manchmal so schwer, die passenden Worte zu finden. Eines der schönsten Komplimente über meine Arbeit, das ich einmal bekommen habe, war:
„Sie schaffen es, mit Worten Bilder entstehen zu lassen.“ Und sagen Bilder bekanntlich nicht mehr als Worte? Genau das ist das Konzept meiner kreativen Wortarbeit: Die perfekte Kombination aus feinem Sprachgefühl und geschulter Sprachsicherheit.

Ich biete kreative Wortarbeit für viele Bereiche:

lebendiger Journalismus – mit Gespür für das Besondere

Meine Schwerpunkte:
Lokaljournalismus – Interviews, Reportagen, Porträts, Stadtkultur
Kinder und Familie
Lifestyle und Gastronomie
Kolumne und Glosse – immer mit dem passenden Augenzwinkern!

Für Business-Kunden:
Einfach gute Texte für Ihre Broschüren, Mailings, Anzeigen
oder Ihre Homepage

Für Privatkunden:
Texte mit Humor, Einfühlungsvermögen und jeder Menge Ideen
Launige Reden für jeden Anlass
Porträts und Biografien
Individuelle Kindergeschichten

Link zur Heldenseite