Grosses Ausrufezeichen
Foto Manuela Prill

Worte sind mein liebstes Arbeitsmaterial. Schon immer hat mich die Kraft der Buchstaben fasziniert. Lesen habe ich mir mit fünf selbst beigebracht, Geschichten (er)finden und zu Papier bringen mache ich seit der Grundschule. Bis heute!

Kurzer Abriss meines Werdegangs:
Abitur und Studium der Germanistik und Theaterwissenschaften in Erlangen.
Redaktionelle Arbeiten z.B. für
Nürnberger Nachrichten /Nürnberger Stadtanzeiger,
Amt für Kultur und Freizeit Nürnberg >> Erfahrungsfeld zur Entfaltung der Sinne,
Nordbayern Infonet, Stadt Nürnberg,
Stadtmagazine PRINZ Nürnberg und N-Scene
Texte für den geschäftlichen Bereich:
Mailings, Werbebroschüren, Einladungen
Texte für den privaten Bereich:
Reden, Porträts, Gedichte

Ich habe 26 Buchstaben um Dinge auf den Punkt zu bringen. Außerdem ein feines Ohr, einen feinen Blick und ein sehr feines Gespür für Sprache.

Beste Voraussetzungen für Kreative Wortarbeit!